Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

leine9cGSV Senioren haben nichts verlernt

Sechs Aktive der Seniorenmannschaft des Giessener Schwimmvereins starteten am vergangenen Wochenende bei den Hessischen Masters im neuen Freibad von Gelnhausen. Dabei stellten sie eindrucksvoll unter Beweis, dass sie von ihrem Handwerk noch nichts verlernt haben. 14 Medaillen waren die stolze Ausbeute. Claudia Wiesner (AK 30) beherrschte ihre Konkurrenz über 50m und 100m Brust nach belieben und wurde unangefochten hessische Seniorenmeisterin. Besonders ihre Zeit über 50m Brust von 0:38,58 sticht hervor.

Stephanie Krug (AK 20) sammelte jeweils über 400m Freistil und 200m Freistil Silber und wurde somit Vizemeisterin. Ihre 2:41,13 über die 200m Strecke war sogar eine persönliche Bestzeit. Dieter Baums (AK 40) landete in einem starken Teilnehmerfeld trotz guter 0:30,05 über 50m Freistil und 0:3497 über 50m Schmetterling nur auf einem Mittelplatz. Stefan Alt (AK 35) gewann zum wiederholten mal die Titel über 200m Rücken in guten 2:47,09 und 100m Rücken in 1:17,65. Zweite und dritte Ränge gab es für ihn noch über 100m Schmetterling sowie 50m Rücken und 50m Schmetterling. Die Staffeln des GSV konnten groß auftrumpfen. In der Besetzung Kerstin Thiel, Stephanie Krug, Katrin Hermann und Claudia Wiesner wurde der GSV Hessischer Seniorenmeister über 4x50m Brust. Auch die weiteren Staffeln landeten auf Medaillenplätzen,

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen