Dt. Masters Halle

Kalender

Dt. Masters Dresden

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2smodern

Adrian Balser setzte Glanzpunkte

Die 28. Auflage des "Goldenen Kleeblattes" in Baunatal war am vergangenen Wochenende Anziehungspunkt für 35 Schwimmvereine aus dem In- und Ausland. Aus dem Gießener Team nutzten 5 Nachwuchsschwimmer die Gelgenheit, bei solch einer großen Veranstaltungen Erfahrungen zu sammeln.

Franziska Fischer (Jg 89) erreichte mit 1:40,52 eine gute Platzierung im vorderen Mittelfeld. Anne Weigand (Jg 89) war knapp schneller und verpasste mit 1:39,96 und Platz vier nur knapp eine Medaille. Tjard Neumann (Jg 91) konnte auch in Baunatal seine Klasse unter Beweis stellen. Über 50m Freistil konnte er sich erneut verbessern. Jetzt stehen 0:27,55 für ihn in den Bestenlisten. In 1:19,25 kam er über 100m Schmetterling auf Rang 3. Mit guten 2:20,56 sicherte er sich über 200m Freistil die Silbermedaille. Christian Balser (Jg 93) machte seine größten Fortschritte über 200m Freistil. Um mehr als 10 Sekunden konnte er sich auf 2:37,79 steigern. Trotz Verbesserung auf 1:25,48 über 100m Lagen ist auch auf dieser Strecke sein Potenzial noch nicht ausgereizt.

Sein Bruder Adrian Balser (Jg 96) setzte die Glanzpunkte aus Sicht des Gießener SV. Zunächst konnte er mit 1:34,17 deutlich das Rennen über 100m Lagen für sich entscheiden. In 1:49,87 belegte er über 100m Brust Rang 2 und verließ zum Schluß noch in guten 3:04,90 über 200m Freistil ebenfalls als Sieger das Wasser. Wichtig war, dass er gegen sehr viele hessische Alterskameraden gewinnen konnt.e. Bleibt abzuwarten, ob er diese Position auch bei den hessischen Meisterschaften im November behaupten kann

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen