Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Walter Fahrenbruch und Andreas Borchert vertraten die Farben des GSV bei den Hessischen Titelkämpfen über die langen Strecken am vergangenen Wochenende in der Dillenburger Aquarena.

Andreas Borchert ( AK35) setzte dabei die Reihe guter Ergebnisse, die er bei dieser Veranstaltung schon in den Vorjahren erzielte, fort.  Mit 22:05,06 belegte er in seiner Altersklasse den zweiten Rang.

Walter Fahrenbruch (Jg 92) kam trotz einer couragierten Leistung über 400m Lagen nicht über den 4. Platz hinaus. In 5:52,82 blieb er etwas hinter seinen eigenen Erwartungen zurück.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen