Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Adrian Balser gehörte erneut  zu den Gewinnern

Eine kleine Mannschaft des Gießener Schwimmvereins war am vergangenen Wochenende bei der 25. Auflage des Dillenburger Oranierschwimmfestes dabei. Durchweg alle Beteiligten konnten dabei mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Eine Woche vor den Hessischen Meisterschaften in Wetzlar bot dieser Wettkampf eine willkommen Gelegenheit zur Standortbestimmung.

Franziska Fischer (Jg 89) zeigte eine gute Leistung und blieb bei ihren drei Starts nur knapp unterhalb ihrer Bestzeiten. Mit 0:35,61 belegte sie in ihrem Jahrgang einen guten Mittelplatz in ihrem Jahrgang. Anna Sophia Lesch (Jg 90) zeigte mit guten 0:33,90 über 50m Freistil wieder aufsteigende Tendenz und wurde für ihren großen Trainingsfleiß belohnt. Janina Seibert (Jg 91) wird in der kommenden Woche den GSV bei den Hessischen Titelkämpfen vertreten, muß sich aber bis dahin noch etwas strecken. Trotz persönlicher Bestzeiten (2:47,01 über 200m Rücken un 2:47,71 über 200m Lagen) verfehlte sie in Dillenburg die Medaillenränge noch knapp.

Lea Seibert (Jg 96) schwamm zum erstenmal einen Wettkampf auf der langen 50m Bahn. M;an merkte ihr den Respekt deutlich an. Mit 1:32,83 über 100m Freistil gelang ihr eine vielversprechende Leistung. Tjard Neumann (Jg 91) machte ebenfalls wieder auf sich aufmerksam. Über 400m Freistil verbesserte er sich um 30 Sekunden auf sehr gute 5:10,44. Mit 0:29,02 blieb er zum erstenmal auf der 50m Bahn unter 30 Sekunden auf 50m Freistil. Christian Balser (Jg 93) war in einem sehr starken Jahrgang ebenfalls ganz vorne zu finden. Mit 1:16,m53 über 100m Freistil und 0:33,81 über 50m Freistil bot er seine besten Leistungen.

Sein jüngerer Bruder Adrian Balser (Jg 96) konnte auf dem international besetzen Wettkampf erneut sein Talent unter Beweis stellen und gegen starke Konkurrenz dreimal den ersten Platz erringen. Über 100m Brust in 1:56,49, 200m Lagen in 3:42,14 und mit 1:25,44 über 100m Freistil errang er jeweils den Sieg, teilweise mit deutlichem Vorsprung. Mit Simnon Marauhn (Jg 95) hat der GSV einen weiteren vielversprechenden Nachwuchsathleten in seinen Reihen. Er belegte in Dillenburg mitz 1:48,27 einen überraschenden dritten Platz über 100m Brust.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen