Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

GSV Nachwuchs sammelte Medaillen in Marburg

Mit 8 Schwimmern aus seiner Talentfördergruppe trat der Giessener Schwimmverein beim diesjährigen 35. internationalen Marburger Weihnachtskriterium an. Fast alle bestritten ihren ersten Wettkampf überhaupt, konnten aber trotz großer Nervosität sogar einige Medaillen erringen.

Die drei Geschwister Bueltemann , Daniel (Jg 89), David und Kevin (Jg 90) waren dabei besonders erfolgreich. David trug sich mit 0:48,81 über 50m Rücken als Zweiter in die Siegerliste ein. Kevin Bueltemann wurde mit 0:46,08 auf der gleichen Strecke Dritter. Dio Minev (Jg 88) steigerte seine Bestzeiten über 50m Freistil und 50m Rücken auf gute 0:31,77 bzw. 0:39,49. Frederik Link (91) hinterließ mit 0:43,73 über 50m Freistil einen guten Eindruck. Walter Fahrenbruch (Jg 92) sicherte sich über 100m Brust in sehr guten 1:48,21 den ersten Platz. Eine weitere Bronzemedaille erhielt er für 0:52,84 über 50m Rücken. Matis N’Dongo (Jg 92) scheitere mit 0:56,84 über 50m Rücken knapp an der Bronzemedaille. Der jüngste GSV’ler war der erst 8 jährige Valentin Szalay (Jg 94). Er freute sich natürlich besonders über seinen dritten Rang über 50m Rücken in 0:57,30.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen