Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Eine Woche vor dem ersten Saisonhöhepunkt der Giessener Schwimmer, dem 28. Giessener Frühjahrsmeeting in eigener Halle, schickte der GSV nur drei Mädchen zu den Bezirksmeisterschaften über die langen Strecken in Marburg. Alle drei traten über 800m Freistil an. Dabei zeigte das Giessener Trio eine starke Leistung. Herausragend die Verfassung von Christina Kredel (Jg 79). Ihr merkte man an, dass sie aufgrund ihrer Berufsausbildung nach Offenbach umgezogen. mittlerweile beim EOSC Offenbach mittrainiert. Mit sehr guten 10:29,01 konnte sie unerwartet den zweiten Platz unter den 8 angetretenen Schwimmerinnen belegen.

Zumindest am Anfang des Rennens wurde sie noch von Janina Seibert (Jg 91) angetrieben, die erst in der Schlussphase des Rennens nicht mehr ganz mithalten konnte. Mit sehr starken 10:48,37 verbesserte sie ihre Bestmarke um 42 Sekunden und sicherte sich souverän den Jahrgangstitel. In der gegenwärtigen Verfassung erwarten die Trainer des GSV von Janina Seibert auch einiges auf den kürzeren Strecken.

Auch Rebekka Schuldes (Jg 85) hielt sich wacker. Trotz Trainingsrückstand verfehlte sie ihre Bestmarke nur knapp und  kam in 11:14,62  auf Platz 5.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen