Dt. Masters Halle

Kalender

DMS Bezirksliga

Kalender

Dt. Masters Dresden

Kalender

Suche

FJM Gießen 2023

Kalender

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

0 hessische meisterschaftenAm 3. und 4.12. fand in Oberursel die letzte Meisterschaft für dieses Jahr statt.  Die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge litten in diesem Jahr etwas unter mangelnder Beteiligung, unter anderem begründet in den verschräften Qualifikationsnormen.

Vom Gießener Schwimmverein (GSV) ging erinzig Benjamin Lucius (2010) an den Start. Bei seinem ersten Start über 100m Brust wurde er wegen eines Leichtsinnsfehlers disqualifiziert.,  Am zweiten Wettkampftag setzte er den Frust gekonnt in Leistung um und schwamm über 200m Brust mit neuer Bestzeit von 3:05,97 auf Platz 4. Die Medaillenränge waren gegen starke Konkurrenz aus Frankfurt und Hofheim (noch) unerreichbar. Sollte der junge Gießener in der nächsten Saison ähnliche Fortschritte amchen wie in der zweiten Jahreshälfte 2022, sollte der Sprung aufs Treppchen bei Hessischen Jahrgangsmeisterschaften allerdings machbar sein. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2023 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen