Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

2016 eibelsAm letzten Wochenende des Jahres 2016 machten sich die Jüngsten des Gießener Schwimmvereins (GSV) nocheinmal auf den Weg nach Eschenburg-Eibelshausen. Dort veranstaltete der TV Herbornseelbach sein diesjähriges Weihnachtsschwimmfest sowie einen 4. "kindgerechten Schwimmwettkampf".

 

Bei letzterem wurden 25m Schwimmstrecken und 25m Beinschlag angeboten. Vom GSV waren drei 7jährige Kinder des Jahrganges 2009 am Start. Alle drei konnten sich über erste Medaillen freuen. Felix Seitz schwamm über 25m Brust und 25m Brustbeine auf erste Plätze. Über 25m Brust, Freistil und Rücken sowie 25m Kraulbeine hieß die Siegerin Jamima Möller. Milla Hermann rundete das Gießener Erfolgserlebnis mit einem dritten Platz über 25m Freistil ab.

Auch beim eigentlichen Weihnachtsschwimmfest waren die Namen der GSV-Jugendlichen ganz vorne im Wettkampfprotokoll zu finden.

Balint Bettner (Jg 2007) machte mit zwei dritrten Plätzen auf sich aufmerksam. Über 50m Freistil konnte er sich um knapp 2 Sekunden auf gute 0:43,78 verbessern.

Timea Mengel (2008) war mit Rang 3 über 25m Brust erfolgreich.

Samuel Möller (2006), im Jahre 2016 einer der Vielstarter des GSV, konnte sich gegenüber den letzten Wettkämpfen über 50m Freistil erneut steigern. 0:36,67 und Platz 2 standen für ihn im Protokoll. Einen Sieg konnte er über 25m Schmetterling für sich verbuchen. Über die doppelte Distanz platzierte er sich in guten 0:46,69 auf Platz zwei. Insgesamt gewann er in Eibelshausen 6 weitere Medaillen für seine schon beachtliche Sammlung hinzu.

Zoe Seitz (2007) rundete das gute GSV Ergebnis mit Platz zwei über 50m Rücken (0:57,89) ab. Über 50m Freistil belegte sie mit 0:53,38 Platz 3.

Weitere Platzierungen:

  • Bence Bettner (2008) 25m Brust 0:41,54 Platz 4
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen