Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

Daniel Fodor und Samuel MöllerGelungener Saisoneinstieg für GSV Schwimmer - drei Medaillen durch die GSV Masters

Am 22. und 23. Januar wurde mit den Hessischen Meisterschaften über die langen Strecken die Meisterschaftssaison 2017 der Schwimmer eröffnet. 400m Lagen, 800m und 1500m Freistil standen auf dem Programm in der Dillenburger Aquarena. 

Vom Gießener Schwimmverein (GSV) waren Ann-Kristin Stein und Daniel Fodor aus der Mastersmannschaft und Samuel Möller aus der Nachwuchsgruppe am Start. 

Ann-Kristin Stein brachte zwei klare Siege in der Altersklasse 25 mit nach Hause. Über 400m Lagen blieb sie unter 6 Minuten und schlug nach 5:58,45. Auch über die 800m Freistilstrecke machte sie ihre Sache mit 11:15,70 sehr gut. 

Daniel Fodor, mittlerweile auch Trainer der GSV Nachwuchsmannschaft, begann das Jahr 2017 mit seinem ersten Start im Mastersbereich. Über 400m Lagen beleget er in der Altersklasse 20 mit 5:36,67 den guten dritten Rang. 

Mit gerade einmal 11 Jahren wagte sich Samuel Möller (2006) zum erstenmal an die längste Schwimmstrecke im Becken - 1500m Freistil.  Mit der sehr guten Zeit von 24:24,29 wurde er am Ende der 30 Bahnen unter den gestarteten 13 Teilnehmern guter Achter. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen