leine8SG Mittelhessen mit 6 Startern dabei

Auch an Fronleichnam waren die heimischen Schwimmer aktiv. Die Hessische Schwimmjugend hatte zu ihrem 7. Schwimm- und Spielfest ins Hallenbad nach Eschborn eingeladen. Die SG Mittelhessen war mit 6 ihrer Nachwuchsschwimmer dieser Einladung gefolgt. Auch wenn der sportliche Charakter diesmal nicht so im Vordergrund stand, freuten sich die jungen Aktiven dennoch über einige Medaillen.
Konstantin Agulov (Jg 95) zeigte mit 1:11,35 über 100m Freistil eine feine Leistung, bei denen er sich ebenso wie mit 1:33,25 über 100m Brust und 0:41,53 über 50m Rücken auf dem dritten Rang platzieren konnte. Franziska (Jg 99) und Fritz Rostek (jg 2002), beide Mitglied der KSG Bieber, präsentierten sich ebenfalls verbessert. Fritz Rostek zeigte seine beste Leistung über 50m Brust (1:12,77). Seine Schwester Franziska errang über 50m Freistil-Beine in 1:00,62 die Bronzemedaille. Hervorzuheben sind auch 0:40,75 über 50m Freistil. Die Schwestern Tabea (Jg 98) und Lizanna Barz (Jg 2002) brachten die meisetn Medaillen für die SG Mittelhessen mit nach Hause. Lizanne konnte in 1:00,65 die 50m Schmetterling für sich entscheiden und erschwamm sich zusätzlich noch vier weitere Bronzemedaillen. Tabea Barz belegte über 50m Freistil-Beine in 0:56,63 Rang zwei. Marianne Schepp (Jg 2001) konnte bei ihrem zweiten Wettkampf überhaupt erneut vordere Platzierungen verbuchen.  50m Rücken schwamm sie in 0:56,25 und 100m Freistil in 1:49,46.