Dt. Masters Halle

Kalender

DMS Bezirksliga

Kalender

Dt. Masters Dresden

Kalender

Suche

FJM Gießen 2023

Kalender

Suche Trainingspläne

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Video von USA  Swimming

Es gibt zwei Delphin Beinschläge - einer wenn die Arme vorne ins Wasser eintauchen und einer wenn die Arme das Wasser verlassen. Viele Schwimmer machen aber entweder gar keinen oder nur einen schwach ausgeprägten zweiten Beinschlag. Beide Beinschläge sollten gleich stark und kraftvoll sein - nicht ein Beinschlag un ein "Beinschlagchen". 

Hier einige Tipps für den zweiten Beinschlag. Der zweite Beinschlag ist extrem wichtig weil er für Vortrieb sorgt wenn die Arme in der Erholungsphase über Wasser sind.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2023 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen