Masters EM Rom

Kalender

Deutsche Masters Gera

Kalender

Hessische

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2smodern

2016 kindervergl kleinWie in jedem Jahr fand am 19. Juni im Rahmen der Hessischen Mastersmeisterschaften im Freibad in Gelnhausen der Vergleich der vier hessischen Schwimmbezirke statt.  Zum erstenmal seit Menschengedenken musste diesmal der Bezirk Mitte dem Bezirk Süd den Vortritt lassen. 

 

In der Bezirksauswahl des Bezirk Wet waren mit Yolanda Bock (2005) und Luca Damm /2005) auch wieder einmal zwei Jugendliche aus den Reihen des GSV am Start. 

Neben den Staffelrennen und Einzelwettkämpfen mussten die Teams auch verschiedene Athletikübungen absolbvieren, bevor die Sieger feststanden. 

Die beiden GSV Kids wurden auf zwei Einzelstrecken eingesetzt. Beide machten unter den ungewohnetn Freibadbedingungen einen sehr guten Eindruck. Yolanda Bock verbesserte sich über 100m Brust auf 1:35,04 und erschamm wichtige 4 Punkte für den Bezirk. Luca Damm kam ebenfalls mit neuer Bestzeit aus dem Wasser. In 1:2,37 kam er auf den fünften Rang und holte ebenfalls vier Punkte für das Team. 

In der Endabrechnung landete der Bezirk West auf dem dritten Platz,  so dass die beiden Kinder aus Gießen stolz eine Medaille mit nach Hause bringen konnten. 

Beide starten Anfang Juli bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften und haben dann nochmals die Chance, ihre Zeiten zu verbessern. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.