Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Süddeutsche KarlsruheDrei SGMH Aktive hatten sich qualifiziert

 

Das Fächerbad in Karlsruhe war vom 6. bis 8. Mai Austragungsstätte der diesjährigen Süddeutschen Meisterschaften. Die 6 regionalen Schwimmverbände zwischen Sachsen und Bayern richten diese überregionalen Meisterschaften traditionell zwischen ihren jewiligen Lanesmeisterschaften und den Deutschen Titelkämpfen aus. 

Unter den 159 Vereinen und knapp 800 Teilnehmern befand sich auch eine kleine Abordnung der SG Mittelhessen.  Mit ihrem Trainer Thomas Mulitze waren drei der Mittelhessen nur zu den Wettkämpfen am Sonntag zu diesen Meisterschaften gereist. 

Ann-Kristin Stein (Jhg 89) startete auf der 50m Sprint-Strecke. Obwohl sie mit 0:30,50 ihre Vorjahreszeit deutlich verbessern konnte, war sie wegen ihres misslungenen Zielanschlages nicht ganz mit ihrer Leistung zufrieden. 

Tjard Neumann (Jg 91) und Daniel Fodor (Jg 94) traten beide über 100m Freistil an. Tjard  Neumann ging sein Rennen auf den ersten 25m sehr couragiert an, musste dann aber auf den letzten 25m seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen.  Mit 0:55,87 belegte er einen Platz im Mittelfeld. 

Daniel Fodor verbesserte sich gegenüber den Hessischen Meisterschaften vor knapp vier Wochen nochmals um eine knappe halbe Sekunde auf 0:59,52 konnte damit in seinem sehr gut besetzten Jahrgang keine vordere Platzierung erzielen. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen