Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Schwimmfest Herborn  Talente aus Biebertal am Start in Herborn...

Am Pfingstwochende veranstaltet der TV Herbornseelbach im Wellenbad in Herbon bereits sein 24. Internationales Schwimmfest.  Mit dabei waren 6 Jugendliche aus der Nachwuchsfördergruppe der SG Mittelhessen, die sich diesesmal ausschließlich aus dem Nachwuchs der KSG Bieber zusammensetzte.  Das das Konzept stimmt, zeigen die erzielten, deutlichen Verbesserungen der persönlichen Bestmarken.

Marcel Kalmes (Jg 97) machte unter anderem über 100m Brust einen Sprung von über 10 Sekunden auf 1:58,99 und über 50m Freistil um über 20 Sekunden auf 0:41,26.  Raphael Keiner (Jg 98) scheiterte bei seinem ersten Wettkampf überhaupt zweimal knapp an den Medaillenrängen. Mit 0:53,50 über 50m Freistil und 2:00,57 über 100m Brust kam er jeweils auf Rang vier. Marcel Popp (Jg 97) stellte ebenfalls die im Training erzielten Fortschritte unter Beweis. Für seine 1:49,57 über 100m Brust wurde er mit der Bronzemedaille belohnt.

Kristin Svenja Abel (Jg 96) unterbot ihre bisherigen Bestzeiten ebenfalls deutlich. Über 50m Freistil hielt sie sich in dem starken Teilnehmerfeld mit 0:41,52 wacker.  Auf der gleichen Strecke verbesserte sich Katrin Haag (Jg 97) gegenüber dem Vorjahr um 23 Sekunden auf 0:44,86. Franziska Rosteck (Jg 99) war die Jüngste im Bunde. Mit vielversprechenden 0:43,23 über 50m Freistil kam die junge Biebertalerin auf einen guten 5. Rang.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen