Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Printfriendly Pdf Email Button Notext
0
0
0
s2sdefault

0 RubikcubeIn loser Reihenfolge wollen wir dazu die Gedanken unserer Aktiven und Übungsleiter zum Besten geben...

Den Anfang macht unsere Übungsleiterin Linnea Peppler:

Während des Lockdowns gab es nicht die Möglichkeit in der Gruppe Sport zu machen, was bei mir die Auswirkung hatte, dass ich gar keinen Sport gemacht habe. Ich war nicht joggen, ich habe keine einzige Übung gemacht. Keine Lust, keinen Spaß, keine Motivation. Seitdem das Trainieren in Gruppen wieder möglich ist, hat mich die Motivation gepackt. Noch viel intensiver als vor dem Lockdown. Es ist einfach so schön die Leute wieder zu sehen. Egal ob nur Trockentraining oder seit ein paar Wochen wieder im Bad Bahnen ziehen. Man lernt wieder richtig zu schätzen, wie schön das Treiben eines Sports in einer Gemeinschaft ist.

Printfriendly Pdf Email Button Notext

Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/87323
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/?ctrl=captcha&acyformname=formAcymailing18701&val=6329 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.