Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

leine9 schwarzKurz nach seinem 81. Geburtstag und dennoch überraschend, ist eines der "GSV-Urgesteine" Arthur Schmidt Ende Januar 2020 verstorben. 

Nach unseren Unterlagen war Arthur 68 Jahre Mitgkied im Verein. Zunächst als Schwimmer aktiv , war er später einer der wichtigsten Förderer der GSV Wasserball-Sparte und spielte dort auch im Wasser eine große Rolle.  Zudem war er in verschiedenen Funktionen im Vorstand des Vereins tätig. Bis zuletzt schwamm er 2mal in der Woche in der Freizeitgruppe des GSV mit. 

Wir werden seine freundliche und offene Art, seine stets konstruktiv kritischen Anregungen und seine Unterstützung des Vereins sehr vermissen. 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2020 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.