Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Nur einen Tag nach dem Dillenburger Oranierschwimmfest in Dillenburg stand für drei GSV Schwimmer am 1.Mai mit dem Frühjahrsmeeting in Bad Nauheim der nächste Wettkampf auf dem Programm.

Die Gebrüder Balser und Simon Marauhn gingen in Bad Nauheim an den Start. Alle drei zeigten, dass sie von dem Ostertrainingslager profitiert haben. Besonders die beiden Youngster setzten sich eindrucksvoll in Szene. Christian Balser (Jg 93) musste dabei trotz deutlicher Verbesserungen seiner Bestmarken leider dreimal mit dem undankbaren vierten Rang vorlieb nehmen. Seine beste Leistung bot er über 200m Freistil, als er sich mit 2:33,27 um über acht Sekunden steigern konnte. Mit 1:09,71 durchbrach er erstmals die 1:10 Grenze über 100m Freistil und zeigte über 200m Rücken mit 2:51,85 eine weitere erwähnenswerte Leistung.

Simon Marauhn (Jg 95) setzte sich gegen starke Konkurrenten über 50m Freistil durch und gewann in 0:34,86 diesen Wettbewerb. Trotz einer Steigerung um fünf Sekunden auf 1:17,84 belegte er über 100m Freistil nur knapp geschlagen Platz 2. Adrian Balser (Jg 96) ließ viermal seine Alterskameraden hinter sich und konnte sich weiter in der hessischen Spitze seines Jahrganges etablieren. Über 100m Freistil war er mit 1:17,79 sogar noch knapp schneller als Simon Marauhn. Auch über 100m Rücken (1:32,57), 100m Schmetterling (1:46,07) und 200m Lagen (3:19,75) setzte er sich jeweils klar durch. Zudem errang er noch über 100m Brust eine Silbermedaille.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen