Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

 

2013 sportlerNeun SGMH Sportler geehrt

 

Seit drei Jahren sind sie Stammgäste bei der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Gießen: die erfolgreichen Masters des Gießener Schwimmvereins. 

In diesem Jahr wurden gleich neun von ihnen zur der Ehrung am 13.Dezember 2013 in der Kongresshalle eingeladen. 

  • Jörn Danberg
  • Marc Birkhölzer
  • Norbert Teubener
  • Tobias Luh
  • Stefan Alt
  • Ulrike Ellinghaus
  • Ann-Kristin Stein
  • Mona Bohner und
  • Tanja Jaworski

.. nahmen aus der Hand von Sportamtsleiter Tobias Erben die Ehrungen in Empfang. Die Männer wurden für ihren Meistertitel über 4x50m Freistil, den sie bei den Deutschen in Sindelfingen erschwommen hatten, mit der goldenen Plakette geehrt.

Nachdem den Damen diese Ehrung schon im vergangenen Jahr zuteil wurde, erhielten sie für ihre tollen Leistungen über das ganze Jahr hinweg diesmal die silberne Sportlermedaille der Stadt Gießen. 

Allen Geehrten von der GSV Schwimmabteilung aus die herzlichsten Glückwünsche und auf eine Wiederholung in 2014!!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen