Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Thomas Mulitze ... Thomas ziehts nach Hause

 Das war schon ein kleiner Schock als am 21. Dezember so gegen 14:50 das EMail Program meinte: "Sie haben Post" und dann die folgende - etwas gekürzte - Email ausspuckte... Schon bei der Überschrift "mein neuer Job ab dem 15.01.2013" schwante dem Auor dieser Zeilen Übles...

Hallo Ringo, hallo Oldie, hallo Heinz,

schweren Herzens muss ich euch über die anstehende Änderung in meinem beruflichen Umfeld informieren. 
Insbesondere nach dem gestrigen Abend, mit vielen enthusiastischen in die Zukunft gerichteten Gesprächen, fällt mir diese Email schwer. Aber ich muss euch heute nach Erhalt meines neuen Arbeitsvertrages über meine sehr kurzfristige Nichtverfügbarkeit als Trainer in Kenntnis setzen. 
 
Nach zwei Jahren Selbständigkeit werde ich ab dem 15. Januar 2013 eine neue Tätigkeit in Freiburg starten. ...Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich sehr auf diese neue Herausforderung und die in diesem Zusammenhang anstehende räumliche Veränderung freue. .....

Daher zum zweitenmal in diesem Jahr die Frage and die Mitglieder: Wie soll es weitergehen ?

@Thomas: Einen richtigen "Nachruf" bekommst du noch... laughingcry

{jvotesystem poll=|17|}

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen