Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 216
Print Friendly, PDF & Email

schweizerfahneDie Cheftrainer informieren...

Hallo zusammen,

kaum haben wir unser Herbst-Trainingslager in Röbel erfolgreich hinter und gebracht, läuft auch schon die Planung für das Nächste. Anbei sende ich euch ein sehr reizvolles Angebot für Ostern 2012.

Es handelt sich hierbei um ein Trainingslager im Tessin (Schweiz). Ich war vor 25 Jahren selbst dort, das Beste was ich in meiner aktiven Laufbahn je erlebt habe! Schon damals haben wir neben der Schweizer-Nationalmannschaft trainiert und nicht ohne Grund bereiten sich Schwimmgrößen wie Ian Thorpe dort auf die Olympischen Spiele in London vor:

https://www.focus.de/sport/olympia-2012/schwimmen-thorpe-trainiert-mit-popow-coach-fuer-olympia_aid_609271.html

Die 6 Tage

Anreise:           Sonntag, 1. April (keine Scherz!)

Rückreise:       Freitag, 6. April 2011

kosten inkl. Vollpension und Übernachtung in 3 x 6er Zimmern in etwa so viel wie die 7 Tage in Röbel d. h. ca. 250,- EUR. Die Hin- und Rückreise im Reisebus schlägt leider nochmals mit ca. 210,- EUR zu Buche d. h. in Summe ca. 460,- EUR. Je mehr Aktive mitfahren (kalkuliert habe ich derzeit mit 14), desto günstiger wird die Fahrt mit dem Bus! Eine Alternative wäre auch, zwei 9-Sitzer-Busse zu leihen. Das hätte den Vorteil vor Ort mobil zu sein. Gleichzeitig stellt sich dann jedoch die Frage nach einem zweiten Fahrer. Aufgrund der großen Distanz (ca. 650 km einfach) und der damit verbunden Verantwortung will ich dieses Mal keinen Aktiven fragen müssen (obwohl Marc das sehr souverän gemacht hat!). Sollten z. B. die Eltern der weiblichen Teilnehmer nichts dagegen haben, könnten Peter und ich die Betreuung dort übernehmen. Wir beide würden dann die beiden Busse fahren und könnten somit die Reisekosten auf ca. die Hälfte reduzieren.

Da die Plätze dort sehr begehrt sind, können wir mit max. mit 18 Aktiven (14 habe ich sicherheitshalber schon mal reserviert) anreisen. Sollte dieses Angebot keine Mehrheit finden, muss ich die Reservierung bis Mitte nächster Woche stornieren und wir müssten uns kurzfristig um eine Alterative kümmern. Insofern benötige ich bis zum 9. November 2011 eure verbindliche Zusage.

Das Schwimmbad ist 50m lang (Freibad mit Traglufthalle). An Ostern ist es häufig schon warm im Tessin d. h. mit etwas Glück können wir unter freiem Himmel schwimmen. Direkt im Lago Maggiore und zwischen hohen Berge gelegen eine sehr inspirierende und motivierende Kulisse!

Alle anderen wichtigen Infos findet ihr im beiliegenden PDF oder unter:

https://www.cstenero.ch 

 

{jd_file file==853}

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen