Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

2012 sportlerhrungEhrung für den Titel über 4x50m Freistil in Dortmund

Letztes Jahr Inga Kotulla diesesmal die SGMH Damen gleich im Viererpack.  

Im Juni bei den Deutschen Mastersmeisterschaften in Dortmund hatten Ann-Kristin Stein, Ulrike Ellinghaus, Rebekka Schuldes und Tanja Jaworski durch den Sieg in der 4x50m Freistilstaffel den Titel "Deutsche Meisterinnen 2012" erhalten.  Dafür wurden Sie am vergangenen Freitag bei der traditionellen Sportlerehrung der Stadt Gießen mit der goldenen Sportlernadel ausgezeichnet. Mit dabei war der Cheftrainer der SG Mittelhessen Thomas Mulitze, der den nervösen Damen bei dieser Verleihung gerne die feuchten Händchen hielt....laughing

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen