2012 kgwhaigerNachwuchs der Jahrgänge 2005 - 2007 punktet...

Zum zweitenmal veranstaltete der TV Herbornseelbach im Hallenbad in Haiger im Rahmen seines Weihnachtsschwimmens einen kindgerechten Wettkampf.  Neben den 25m Strecken Brust, Rücken und Freistil wurden dabei auch jeweils 25m Kraulbeine und 25m Brustbeinschlag angeboten.  Von der KSG Bieber waren 6 Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2007 aus dem Nachwuchsbereich der KSG Bieber dabei.

Im Jahrgang 2007 freute sich Emily Mandler über drei Jahrgangssiege und einen Pokal für die Jahrgangsbeste. 25m Freistil sprintete die 5 jährige in 0:40,18 herunter. Im Jahrgang 2006 war Lilly Mattig am Start. Sie belegte unter anderem über 25, Brustbeine und 25m Brust (0:42,16) zweite Plätze.

Nele Müller, Selina Faulstich, Tino Anders und Hannah Althaus vertraten die SGMH im Jahrgang 2005.  Hannah Althaus errang dabei einen kompletten Medaillensatz. Neben ihrem Jahrgangssieg über 25m Brustbeine, konnte sie noch eine Silbermedaille über 25, Freistil (0:30,39) und eine bronzene Plakette für 25m Brust (0:33,42) verbuchen.