Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

ann-Kristin Stein, hessische masters  eisterinAuch i Jahr 2019 gibt es für die Schwimmer wieder jede Menge Meisterschaften und Gelegenheiten Medaillen zu sammeln. Die Masters starten bei drei Deutschen Meisterschaften. Hessische Meisterschaften werden die Saison-Schwerpunkte für die GSV-Jugend bilden. 

Den Auftakt bildeten am 19. und 20. Januar die Hessischen Meisterschaften über die Langen Strecken - 400m Lagen, 700m und 1500m Freistil - in der Aquarena in Dillenburg.  

 

Ann-Kristin Stein ist die erste Titelträgerin des GSV im Jahr 2019. Bei ihrem ersten Start in der Altersklasse 30 holte sie sich izunächst in guten 6::09,19 den Titel über 400m Lagen.  Zum Abschluß des Wettkampfes wurde sie mit 11:07,75 noch Hessische Mastersmeisterin über 800m Freistil. 

Samuel Möller (2006) vertrat die Farben des GSV über 1500m Freistil. Der junge Langstreckenspezialist schwamm ein sehr gut eingeteiltes Rennen und war von Anfang an auf Bestzeitkurs. Seine persönliche Bestmarlke drückte er um 20 Sekunden auf 20:49,87, seine erste Zeit unter 21 Minuten. Mit einem guten 6. Platz schaffte er eiine unerwartete TopTen Platzierung. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen