Dt. Masters Halle

Kalender

Dt. Masters Dresden

Kalender

Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2smodern

0 hessische meisterschaftenIm Hallenbad ALLDOMARE in Stadtallendorf veranstaltete der Hessische Schwimmverband am 5. und 6. November die Hessischen Kurzbahnmeisterschaften 2022. Dabei wurden auch die Jahrgangsmeister der 15 bis 17jährigen Jungen und 13 bis 17jährigen Mädchen gekürt.. Durch die Teilnahme von Marco Koch (SG Frankfurt), der für die kommenden Weltmeisterschaften in Melbourne nominiert ist und in Stadtallendorf mit sehr guten Zeiten glänzte , bekamen diese Meisterschaften noch eine Aufwertung. 

Vom Gießener Schwimmverein (GSV) nahmen 3 männliche  Aktive aus der Trainingsgruppe von Stefan Alt  teil, die im Vorfeld die recht harten Qualifikationsnormen unterboten hatten.  Gegen stake Konkurrenten aus den hessischen Schwimmerhochburgen Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden hingen die Trauben für die GSVler diesmal ziemlich hoch.  Alle drei konnten  nicht ganz an ihre Saisonvorleistungen anknüpfen. 

Balint BettnerVier Starts absolvierte Balint Bettner (Jg 2007).  Seine beste Platzierung erzielte der 15jährige Gießener mit PLatz 7 über 50m Rücken. Mit 0:30,91 schwamm er neue Bestzeit unter zum erstenmal unter 31 Sekunden auf dieser Sprintstrecke.  Über 100m Rücken schlug er mit 1:08,56 als Vierter an und holte damit die beste GSV PLatzierung. 

Luca Damm (2005) konnte sich gegenüber den Vorwochen erneut leicht verbessern.  Über 50m Freistil schwamm er  mit 0:26,69 erneut unter 27 Sekunden und belegte damit den 7. Platz. PLatz 5 bedeuteten 1:08,21 über 100m Lagen. #

Jan Philipp Bischoff (2003) starte als 19jähriger in der Junioren-Klasse. Mit Platz 4 über 50m Brust (in 0:32,46 holte er die gleiche vordere Platzierung wie sein Vereinskamerad Balint Bettner. 

 

Die GSV Ergebnisse und der Link zum Protokoll wie immer in unserer Datenbank 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen