Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

  Battenberg Mountbatten Schwimmfest Das Hallenbad in Battenberg war am 19.10.2008 Austragungsort des "14. Mountbatten Schwimm-Meetings", zu dem der rührige Ausrichter TSV Battenberg 17 Vereine mit ca 200 Aktive begrüßen konnte. Die SG Mittelhessen schickte mit 6 Aktiven zwar nur eine sehr kleine, dafür aber sehr erfolgreiche Abordnung an die Eder.
Jacqueline Hoffmann (Jg 1994) von der KSG Bieber hatte insbesondere mit Gegnerinnen aus Hofheim zu kämpfen und setzte sich dabei recht gut in Szene. Den Wettkampf über 200m Lagen konnte sie mit 2:52m04 für sich entscheiden. Über 200m Freistil (2:31,36) und 100m Lagen (1:21,54) wurde sie jeweils Dritte. Die 10 jährige Paula Wirth (Jg 98) brachte drei Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen mit nach Hause. Dabei stellte sie über 100m Rücken in 1:35,51 und 200m Lagen in 3:24,46 jeweils neue Bestmarken auf.
Thorsten Althaus /Jg 80) überraschte mit 1:19,35 über 100m Brust. Mit 1:10,77 verfehlte er über 100m Lagen seine Bestmarke nur ganz knapp. Danyal Komac (Jg 95) war mit 8 Siegen bei 8 Starts der erfolgreichste Medaillensammler in der kleinen SGMH Mannschaft. Das Talent aus Biebertal verbessert sich von Wettkampf zu Wettkampf mit Riesenschritten. In Battenberg schwamm das Kraftpaket u.a. 0:37,28 über 50m Bruist und sehr gute 1:14,82 über 100m Rücken. Über 50m Freistil verbesserte er seine Bestmarke auf 0:27,70. Bei seinem ersten Start über 100m Schmetterling schlug er nach bemerkenswerten 1:15,95 an. Jonathan Heil (Jg 96) setzte sich über 50m Brust in 0:42,64 gegen die Konkurrenz seines Jahrganges durch. Auf der doppelten Distanz belegte er in 1:34,72 den zweiten Rang. Der Biebertaler Sam Becker (Jg 99) kam mit 3 Goldmedaillen von der Eder zurück an die Bieber. Über 100m Schmetterling (1:31,98), 50m Rücken (0:42,40) und 100m Lagen (1:34,20) konnte er sich jeweils klar durchsetzen. Auf der 200m und 400m Freistilstrecke zog er jeweils knapp gegen einen Schwimmer aus Dillenburg den Kürzeren.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen