Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email

gsv 6Zum zweitenmal in diesem Jahr hatte der Vorstand die Vereinsmitglieder für Mittwoch den 1. November zu ener Mitgliederversammlung in die Pizzeria West eingeladen.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die endgültige Verabschiedung einer Neufassung der Vereinssatzung. Diese war notwendig geworden, nachdem das Amtsgericht ein Update angemahnt hatte und Anpassungen an aktuelle Anforderungen notwendig geworden sind.

Die Änderungen wurden abschließend diskutiert und letzlich einstimmig verabschiedet.

Die Kassenberichte der Tischtennis- und Volleyballabteilung wurden ebenfalls genehmigt. Somit konnte auch der Vordsatnd entlastet werden.
Danach waren alle Tagesordnungspunkte abgehakt und der 1. Vorsitzende Michael Schwesinger konnte nach weniger als einer Stunde die Mitgliederversammlung wieder beenden.

Eine der kürzesten MGV's ever....

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen