Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault
1 earthAufgrund der lange Zeit ungeklärten Trainerfrage, war es nicht möglich, ein Trainingslager irgendwo fest zu buchen.  
Nachdem das Thema Trainer jetzt abgehakt ist, ist es aber jetzt schlicht und einfach zu spät, noch irgendwo adäquat unterzukommen ! Nachdem wir die letzten zwei Jahre mit Trainingslagern etwas verwöhnt waren, bitten wir hier einfach um Verständnis!

Daher findet das diesjährige Oster-Trainingslager wieder einmal im schön, beschaulichen, weltoffenen Gießen statt. laughing
Dazu findet außer an den Feiertagen immer morgens von 09.30 bis 12.00 Uhr Training im Westbad statt. Die Abendtermine bleiben wie gehabt bestehen. Genauere Informationen folgen später.

Das Herbst-Trainingslager findet wie im vergangenen Jahr in Külsheim statt.
 
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2021 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.