SWIMIn 2026 in Neu-Isenburg
Caption

In dieem Jahr gibt es wieder ein Swim. Das ganze steigt vom 11. bis 13. September in Neu-Isenburg und steht unter dem Motto «Unterwasserwelt». Ein paar Details schonmal anbei. 

GAAANZ wichtg: Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Verein. Zahlmodalitäten, was mitzubringen ist, erfahrt ijr dann rechtzeitig von Oldie. Also erst mal die Füße still halten. 

#gsv1923

All reviews
No reviews yet
  • 5 star
    0
  • 4 star
    0
  • 3 star
    0
  • 2 star
    0
  • 1 star
    0