Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

Michael UrraBronzemedaille über 50m Schmetterling in Cadiz

Das "Cadiz Sport Centre" war vom 15. bis 19. September Austragungsort der diesjährigen Masters Europameisterschaften im Schwimmen. Die Rekordzahl von 3584 Masters-Schwimmern zwischen 20 und 95 Jahren aus allen europäischen Ländern hatte für diese Meisterschaften gemeldet.

Mit dabei war auch Michael Urra (Jg 59) vom Gießener Schwimmverein. Nachdem er in diesem Jahr schon Deutscher Meister und mehrfacher Hessenmeister geworden war, sollte diese Meisterschaft den krönenden Jahresabschluß bilden.

Mit einer Bronzemedaille über 50m Schmetterling in 0:28,43 stellte sich der Erfolg auch gleich in seinem ersten Rennen ein. Auf die Siegerliste über 100m Freistil warf  Michael Urra dann einen etwas wehmütigen Blick: In 0:57,90 verpasste er den dritten Rang nur um 1/100 Sekunde. Zum Abschluß wurde er noch in 0:26,45 Sechster über 50m Freistil. In diesem Rennen traf er in seiner Altersklasse auch auf den ehemaligen Welt- und Europameister Peter Nocke, der auf den zweiten Platz kam.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen