Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

Print Friendly, PDF & Email
0
0
0
s2sdefault

moni2Beim jüngsten Bezirkstag in Marburg erhielt Monika de Marianis vom Bezirk West im Hessischen Schwimmverband eine Ehrung für ihre über 20jährige ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Die Ehrung führte der Bezirksvorsitzende Matthias Richard durch (Die Protagonistin möchte kein Bild im Netz....)

Monis "Karriere" in unserem Verein ist typisch. Sie begann wie so viele in den 90er Jahren als "Schwimmerinnen-Mama" ihrer erfolgreichen Tochter Laura.  Zunächst als Kampfrichterin, später auch im Vorstand des Gesamtvereins. Seit vielen Jahren steht sie Dienstags und Freitags im Westbad am Beckenrand und betreut mit viel Engagement eine unserer Freizeitgruppen. 

Herzlichen Glückwunsch Moni und noch veile weitere Jahre im GSV. Wenn der Verein noch einen Wunsch äußern darf: Wir wünschen uns noch mehr so engagierte Schwimm-Eltern u.a. zur Mitarbeit im Vorstand etc. 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2022 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.