Suche

Letzte Kommentare

  • Tanja Heinz zweifache Deutsche Mastersmeisterin!!!
    Ulrich Ringleb 11.09.2021 14:13
    Großartiger Erfolg! Glückwunsch allen Beteiligten ... :lol:

    Weiterlesen...

×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Print Friendly, PDF & Email

1_allg64Kleinere Änderungen...

Nachdem es bei der letzten Wahl zum "SGMH Schwimmer des Jahres" bei der Abstimmung auf der Webseite vor allem bei den Jungs doch ein paar Ungereimtheiten (um es mal milde auszudrücken) gab, werden wir dieses Jahr ein paar kleinere Änderungen einführen.

  • Die Online- Abstimmung gibt es auch weiterhin, allerdings darf jeder nur einmal pro Monat eine Stimme abgeben (ich hoffe das klappt Tongue out)
  • Zusätzlich werden wir zur Jahresmitte und zum Jahresende eine Liste der Top-Ten unseren Traineren Peter Klotz und Thomas Mulitze vorlegen. Die beiden werden dann zusätzlich ihr Votum abgeben. 
  • Die Wertung nach Rudolph und DSV Punkten bleiben so wie sie sind . 

Kommentare und weitere Vorschläge sind immer willkommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
captcha 
Copyright © 2024 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen