Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Schwimm%20(29)(19.05.2019) Der derzeit noch in den USA lebende und trainierende Wuppertaler Fynn Minuth hat bei den Atlanta Swim Classics an der US-Ostküste seine Empfehlung für die Universiade 2019 in Italien abgegeben. Im Finale über die 200m Schmetterling blieb er in 1:57,70 Minuten klar unter der geforderten Norm (1:57,63). 

Für Minuth wäre es nicht die erste Universiade-Teilnahme. Bereits 2017 gehörte er zum deutschen Team bei den Weltspielen der...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/99666
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing73181&val=5218 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.