Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern
updated

0 Usa(09.02.2019) Zum Abschluss seiner Karriere als College-Schwimmer dreht Marius Kusch noch einmal richtig auf. Bei der Bluegrass Mountain Conference Championships fuhr er am Freitag über die 100 Schmetterling nicht nur einen Sieg für sein Team der Queens University of Charlotte ein.

Der 25-Jährige stellte dabei sogar einen neuen Ligarekord auf. In 44,81 Sekunden war Kusch über die 100 Yard-Strecke schneller als jeder andere in der NCAA II...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/75612
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing51541&val=4779 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.