Hess. Jahrgangs

Kalender

Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Schwimm%20(4)(14.04.2019) Zum Abschluss des Swim Cup in Eindhoven gab es zweimal Gold für deutsche Schwimmerinnen. Über die 100m Schmetterling war Lisa Höpink nicht zu schlagen und in 58,43 Sekunden so schnell wie nie zuvor. Damit kam sie bis auf eine knappe halbe Sekunde an die WM-Norm (57,90) heran.

Ebenfalls Gold gab es für die junge Heidelbergerin Zoe Vogelmann in 2:14,44 Minuten über die 200m Lagen. Marie Pietruschka aus Leipzig holte hier...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/56317
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing54731&val=467 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.