Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

(10.07.2019) Einmal Silber und einmal Bronze haben die deutschen Schwimmer bei der Universiade in Neapel (Italien) mittlerweile auf dem Konto. Es fehlt also nur noch eine Goldplakette zum kompletten Medaillensatz. Für diese könnte heute die Kölnerin Jessica Felsner sorgen.

Über die 50m Freistil qualifizierte sie sich in 25,01 Sekunden mit der schnellsten Zeit des Halbfinals für den Endlauf und darf dort nun auf der Favoritenbahn vier...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de


Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/94985
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing57641&val=8500 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.