Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

0 Australia(06.06.2019) Der australische Spitzenschwimmer James Magnussen verlässt das Wettkampfbecken. Der 28-Jährige gab in dieser Woche offiziell sein Karriereende bekannt.

Magnussen feierte seine größten Erfolge bei den Weltmeisterschaften 2011 und 2013. Über die 100m Freistil schnappte er sich hier jeweils die Goldmedaille. In Erinnerung bleibt auch sein Olympia-Finale 2012 in London. Hier schwamm er über die 100m Freistil nur im eine...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/77307
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing43791&val=4569 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.