Hess. Jahrgangs

Kalender

Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Wm%20(16)(13.04.2019) Und die nächsten deutschen Schwimmer dürfen schon einmal (vorsichtig) ihre Pläne für die Schwimm-Weltmeisterschaften 2019 schmieden*. Bei den Swim Open in Stockholm gelang es heute Angelina Köhler und Ruwen Straub die WM-Normzeiten zu knacken.

Über die 100m Schmetterling schlug Köhler in 57,85 Sekunden knapp unter der geforderten Qualifkationszeit (57,90) an und kam sogar bis auf 15 Hundertstel an den Deutschen Rekord von...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/41853
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing25671&val=3822 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.