Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

1 Australia(12.06.2019) Und der nächste Paukenschlag von Australiens Spitzensprinter Kyle Chalmers: Nachdem er bereits im Frühjahr über die 100m Freistil mit einer Leistung von 47,48 Sekunden glänzen konnte, setzte er nun noch einen drauf.

Bei den WM-Trials der Australier in Brisbane gewann Chalmers seine Paradestrecke in bärenstarken 47,35 Sekunden und stellte damit auch eine neue persönliche Bestzeit auf. 

Zudem eroberte der amtierende...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/61895
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing31281&val=2487 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.