Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

(04.10.2018) Beim Weltcup-Meeting in Eindhoven konnte Poul Zellmann in der zurückliegenden Woche mit zwei Medaillen glänzen, nun greift der Essener beim Stopp in Budapest erneut an. Zum Auftakt des Kurzbahn-Weltcups in der ungarischen Hauptstadt konnte er über die 400m Freistil die Vorlaufbestzeit abliefern.

In 3:44,29 Minuten hielt Zellmann den Rest des Feldes hinter sich und darf im Finale am Abend auf der Bahn vier starten. Weitere...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de


Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/10082.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing48021&val=1280 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.