GSV Weihnachtsschwimmen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Weltjahresbestzeit Ani(5)(03.12.2018) Kurz bevor es zu den Weltmeisterschaften nach China geht, haben Italiens Spitzenschwimmer bei den offenen nationalen Kurzbahnmeisterschaften in Riccione noch einen starken Formtest hingelegt. Dabei überzeugte unter anderem der Olympiasieger Gregorio Paltrinieri.

Über die 1500m Freistil stellte er in 14:25,08 Minuten eine neue Weltjahresbestleistung auf. Damit verdrängte er den Ukrainer Mykhailo Romanchuk (14:27,93) von der...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/33549.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing17861&val=1848 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.