Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Weltcup%20(8)(03.11.2018) In der Gesamtwertung der Weltcup-Serie 2018 liegt Sarah Sjöström zwar weiter klar in Führung. Bei den zurückliegenden Meetings musste die Schwedin aber über die Sprintstrecken ein paar bittere Niederlagen einstecken - und auch beim Weltcup in Peking ging es zunächst so weiter.

Am Freitag schlug die Niederländerin Ranomi Kromowidjojo über die 50m Freistil knapp vor Sjöström an. Über die 200m Freistil war dann am Samstag Femke...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/50945.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing28671&val=1357 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.