Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Akr%20(2)(08.10.2018) Die Saison 2018/19 nimmt langsam an Schwung auf und auch die ersten Deutschen Altersklassenrekorde des neuen Schwimm-Jahres wurden bereits geknackt. Den Auftakt machte Linus Schwedler vom SC Magdeburg bereits direkt zu Beginn der Saison.

Am 9. September konnte er in seiner Heimat Flensburg beim Internationalen Förde-Pokal in 8:38,51 Minuten eine neue Bestmarke bei den 13-Jährigen über die 800m Freistil auf der Kurzbahn...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/44357.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing92341&val=6663 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.