Frühjahrsmeeting 2020

Kalender

Deutsche Masters Kurzbahn

Kalender

SwimIn in Gießen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Lochte10(22.05.2018) Dank der "Lügenaffäre" von Rio, als Ryan Lochte fälschlicherweise behauptete am Rande der Olympischen Spiele 2016 mit vorgehaltener Waffe beraubt worden zu sein, stellte sich der Sunnyboy nicht nur selbst ins Abseits, sondern handelte sich auch noch eine mehrmonatige Sperre durch den US Verband ein. Doch mittlerweile ist er zurück im Wettkampfbecken und wieder voller Tatendrang.

"Ich will wieder ins US-Team und gegen die...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/69260
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha?acyformname=formAcymailing70591&val=1706 
Copyright © 2019 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.