GSV Weihnachtsschwimmen

Kalender

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Lochte2(01.12.2018) Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften im kommenden Jahr werden wir Ryan Lochte nicht sehen, da er nach seinem Instagram-Dopingbild-Fail noch bis Juli 2019 gesperrt ist. Trotzdem dürfte der sechsfache Olympiasieger einen intensiven Sommer haben: Im Juni wird Lochte zum zweiten Mal Vater.

Dies gaben er und seine Ehefrau am Freitag (wie sollte es anders sein) via Instagram bekannt. "Boom! Baby Nummer zwei", schreibt Lochte und...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/65792.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing21221&val=7055 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.