Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Hosszu 2(08.08.2018) Endlich die Medaille, endlich Gold! Katinka Hosszu, eine der größten Starschwimmerinnen der Welt, war bisher bei diesen Europameisterschaften noch blass geblieben. Über die 100m Rücken verpasste sie die Medaille, auch in den Staffeln lief es nicht. Doch am vorletzten Tag der Schwimm-EM 2018 in Glasgow gab es endlich den erhofften Titel.

Über die 200m Lagen sicherte sich die "Iron Lady" in einem packenden Finale den Sieg und...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/57442.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing11851&val=8335 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.