Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Schwimm%20(55)(05.11.2018) Erste Achtungszeichen von Marius Kusch in der neuen Saison: Als Teil seiner in den USA beheimateten Mannschaft "Team Elite" war er am zurückliegenden Wochenende beim Swim Meeting in Bozen (Italien) am Start. Dabei konnte der EM-Medaillengewinner mehrfach Gold aus dem Südtiroler Becken fischen.

Unter anderem lieferte er dabei über die 100m Schmetterling in 50,86 Sekunden eine starke Leistung ab, mit der er sich in den...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/42725.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing50751&val=8762 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.