Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Weltcup 7(04.11.2018) Außerhalb des Beckens sind sie gute Freunde, doch sobald es auf die Startbrücke geht, schenken sich Ranomi Kromowidjojo und Sarah Sjöström nichts. So auch in den vergangenen Tagen beim Weltcup in Peking. 

Zum Abschluss des Meetings hatte Kromowidjojo am Sonntag noch einmal die Oberhand. Über die 100m Freistil schlug die Niederländerin in 51,51 Sekunden nur hauchdünne fünf Hundertstel vor Sjöström an. Ähnlich lief es bereits am...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/32218.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing42261&val=9448 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.