Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

6 Weltcup(05.11.2018) In den vergangenen Jahren war das Rennen um den Gesamtsieg in der FINA-Weltcup-Serie bei den Damen meist eine klare Sache. Zwischen 2012 und 2016 konnte Katinka Hosszu die Serie unangefochten gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde sie von Sarah Sjöström abgelöst, die am Ende ebenfalls mit deutlichem Vorsprung zur Weltcup-Queen wurde.

Auch in diesem Jahr sah es zu Beginn der Serie so aus, als würde Sjöström souverän ihren Titel...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/21092.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing10641&val=3 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.