Teilnahme GSV Fotowettbewerb

Erinnerung

Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Schwimm%20(50)(05.11.2018) Auch zum Abschluss des North Sea Swim Meet in Norwegen konnten die Magdeburger Schwimmer noch einmal kräftig vorn mitmischen. Über die 400m Lagen sicherte sich Franziska Hentke den Sieg.

Dabei kam sie in starken 4:33,56 Minuten bis auf weniger als eine Sekunde an ihre persönliche Bestleistung (4:32,68) heran und stellte einen neuen Meetingrekord auf. Auf dem dritten Platz sicherte sich ihre Teamkollegin Pia-Sophie Berndt...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/30692.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing23211&val=8815 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.