Letzte Kommentare

  • Aufnahmeantrag angepasst
    Super User 25.01.2017 18:20
0
0
0
s2smodern

Wr%20(12)(06.10.2018) Neun Jahre lang war Steffen Deibler der schnellste Schmetterlingssprinter der Welt, nun hat ihm der Brasilaner Nicholas Santos diese Rolle abgenommen. Beim Weltcup in Budapest knackte der 38-jährige Routinier den Kurzbahn-Weltrekord, den Deibler bisher gehalten hatte.

In 21,75 Sekunden war Santos um fünf Hundertstel schneller als Deiblers Bestmarke, die dieser beim Weltcup 2009 in Berlin auf dem Höhepunkt der Ära der...


Gesamter Artikel auf Swimsportnews.de
 
 
 



Kommentar schreiben

/component/jcomments/captcha/14971.html
Aktualisieren

Registriere dich für unseren Newsletter - alle drei Tage neu!
/component/acymailing/captcha.html?acyformname=formAcymailing47751&val=336 
Copyright © 2018 Gießener SV Schwimmen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.